Privat Dinner

Hier findet ihr alle Infos zu unseren Privat Dinner Events:

Teilnahme nur mit persönlicher Einladung und aktuell unter den Corona 2G+ Regelungen: Genesen oder vollständig geimpft + getestet.

Auch 2022 wird es bei uns weiterhin die Privat Dinner Events geben, gemeinsam kochen, zusammen dinieren bei interessanten Gesprächen und gutem Wein. Wer einmal bei uns zu Gast sein möchte, schreibt uns am besten einfach eine Mail mit dem Betreff: „Privat Dinner“. Wir laden zu jedem einzelnen Event eine bunte Mischung an Menschen ein (maximal 6 Personen pro Dinner). Die Kosten der Speisen & Getränke variieren je nach kulinarischem Motto und werden durch alle Teilnehmer geteilt. Den Einkauf der Lebensmittel übernehmen Verena und ich, sehr gerne. Die Veranstaltung ist ausschließlich privat und nicht gewerblich!

Warum machen wir das? Diese Frage begegnet uns immer wieder, unser Anliegen ist es, in erster Linie interessante Menschen aus der Region kennenzulernen und wenn möglich, miteinander zu vernetzen. Dieses funktioniert für uns am besten im persönlichen und privaten Rahmen, vor allem beim Zubereiten und dem Genuss von leckeren Speisen & Getränken. Verlebt also einen wunderschönen Abend bei uns Zuhause oder in einer interessanten Küchenlocation. Wir freuen uns auf euch!

Termine:

Privat Dinner / bei Thorsten & Verena – 23.10.2021 (alle Plätze vergeben)

Privat Dinner / Rezepte aus Kürbis – 30.10. und 01.11.2021 (alle Plätze vergeben)

Privat Dinner / Veganes Abend Menü – 05.11.2021 (alle Plätze vergeben)

Privat Dinner / Selbstgemachte Pasta – 04.12.2021 (alle Plätze vergeben)

Privat Workshop / Mexican Taco Time – 04.02. bis 06.02.2022 (abgesagt!)